40 Jahre Spedicam & Logistik

40-jähriges Firmenjubiläum.
Erfolgreicher Generationenwechsel.
Einweihung des neuen Logistikzentrums.

Wir hatten 3 gute Gründe, um zu feiern!

Im Oktober hat die Spedicam ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, ihre langjährigen Partner, Kunden, Unternehmer und Weggefährten aus 40 Jahren zu einem großen Jubiläumsfest eingeladen.

Wie Geschäftsführer Stefan Laube-Wendler in seiner Festrede bereits am Abend verkündete, hatte die Spedicam in all den Jahren schon mit den unterschiedlichsten Menschen und Firmen zu tun, mit einem Nilpferd allerdings bis dato noch nicht. Und daher hat es uns ganz besonders gefreut an diesem Abend Amanda, die charmante Nilpferddame und ihre ebenso charmante wie talentierte Begleitung Herrn Sebastian Reich als Moderatoren-Duo in unserem neuen Logistikzentrum begrüßen zu dürfen.

Gewohnt direkt und wortgewandt führten die beiden durch einen spannenden, lustigen und interessanten – kurzum – einen abwechslungsreichen Abend, den wir vor allem auch Dank unseren zahlreichen Gästen lange in guter Erinnerung behalten werden. Darunter waren neben Spedicam-Kunden und Geschäftspartnern auch Vertreter der Stadt Nürnberg, des Bayernhafens, der IHK, des Bundesverbands mittelständischer Wirtschaft (BVMW) und des SCM-Lehrstuhls der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.

Ein weiteres Highlight an diesem Abend war der Vortrag des Digitalisierungsexperten Prof. Dr. Klemens Skibicki von der Cologne Business School. Informativ und unterhaltsam erläuterte er seine Sicht auf die digitale Transformation. In der anschließenden Podiumsdiskussion trug u.a. Prof. Dr. Alexander Pflaum vom Fraunhofer Institut mit seinem Fachwissen über die Logistikbranche zu einer spannenden Gesprächsrunde bei.

Das Spedicam-Team bedankt sich herzlich bei allen Gästen und Gratulanten für die Glückwünsche und den tollen gemeinsamen Abend.

Vielen herzlichen Dank und auf die nächsten 40 Jahre!

Scroll to Top