SPEDICAM & LOGISTIK GmbH

Als ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit über 30 Jahren Geschichte arbeiten wir flexibel und kundenorientiert. Unser dynamisches wie kompetentes Team, bietet unseren Kunden in allen innovativen Logistiklösungen das komplette Spektrum für deren wirtschaftlichen Erfolg.

Kontinuierliches streben nach Wachstumskurs gelingt nur durch ein Höchstmaß an Leidenschaftlichkeit verbunden mit Zukunft und Tradition. Dank leistungsstarken Kooperationspartnern verfügen wir über ein internationales Netzwerk.

Das Ziel ist, effiziente Systeme und Prozesse zu entwickeln um den wirtschaftlichen Erfolg für unsere Kunden und das Unternehmen zu sichern.

Die Geschäftsleitung fördert den Anspruch jeden Tag ein wenig besser zu sein, um zuverlässiges und nachhaltiges Qualitätsniveau mit Vertrauen zu verbinden.

Unsere Firmenphilosophie beschreibt unsere Identität und gibt Antwort was eine Firma ausmacht, was uns Wichtig ist, wofür wir stehen und wie wir uns von anderen unterscheiden.

Nichts ist beständiger als der Wandel in unserer Welt der Vernetzung internationaler Märkte und Globalisierung der Wirtschaftsräume, sind wir bemüht ein integrativer, verantwortungsbewusster Partner mit einem Blick fürs Ganze zu sein.


Werte wie Sorgfalt und Nachhaltigkeit sind für uns als traditionsreiches Familienunternehmen selbstverständlich. Zusätzlich zählen für uns Innovationsgeist, Flexibilität, Service, Offenheit und Teamorientierung zu den wichtigsten Eigenschaften um in einem schnelllebigen Umfeld Erfolg zu haben.

Diese Werte werden nicht nur gegenüber unseren Kunden, sondern auch im Umgang zwischen unseren Mitarbeitern untereinander und durch die Unternehmensführung ständig kommuniziert.